Startseite
Amiforce 2.1     Amiforce-News Amiforce-News Amiforce-Forum Amiforce-Forum Amiforce-Chat/IRC-Chat Amiforce-Chat/IRC-Chat Gästebuch Gästebuch Kontakt mit dem Webmaster aufnehmen Kontakt mit dem Webmaster aufnehmen

Amiblitz3
Amiblitz2(alt)
Storm Wizard
Abakus-Design
Helpguide
Toolsguide
Tipps&Tricks
Gamesfun
Links
Download
Musik

Bugfixes am Forum
Subdomains aktiviert
Counterscript entfernt
  Navigation:   Index / 
Amiforce Forum - Anmeldung funktioniert nicht
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite Bugtracker Chat Irc
Amiforce Forum » Amiforce (Intern) » Anmeldung funktioniert nicht » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Gast
unregistrierter Benutzer

Anmeldung funktioniert nichtAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo CJ
Ich (HelmutH) kann mich nicht mehr anmelden, die Anmeldung zeigt mir zwar das sie funktioniert hat, allerdings bleibe ich >>Hallo Gast .
Kannst Du mal nachschauen woran es liegt, eine Fehlermeldung kommt nicht.

Gru? Helmut

04.05.2003, 18:22  
Cj-Stroker
Boss

Herkunft: Ramsen (Pfalz)
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cj-Stroker suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo HelmuthH,

La? mich raten: Du benutzt Aweb!!! Richtig?

Wenn dir das Forum meldet, da? du erfolgreich eingeloggt bist, dann ist dies auch so.

Unser lieber Browser AWeb ist aber so ziemlich das mi?erabelste, was es je am Amiga gab.
Besonders das Handling von seinem Cache.

Versuch mal einfach Reload (Aktualisiseren). Du wirst sehen, da? dann nicht mehr Gast da steht.

Aus diesem Grund habe ich Aweb nie gerne benutzt. Der zeigt dir immer nur alles aus dem Cache an und manchmal sogar garnix. Sowas hatte ich oft schon bei gesicherten Seiten.
Da ging dann auch kein Reload mehr, weil diese Seiten vom Server gel?scht werdne, damit kein Mi?brauch getrieben werden kann.

Versuch das mal.

MFG

Cj-Stroker

http://abakus-design.amiforce.de

05.05.2003, 11:28 Cj-Stroker ist offline   Profil von Cj-Stroker Füge Cj-Stroker deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cj-Stroker senden Homepage von Cj-Stroker Füge Cj-Stroker in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Cryptox2001 YIM Screenname: cjstroker
ryderhups
Jungspunt

Herkunft: Niedersachsen
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ryderhups suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
eine Anmeldung ?ber AOL-Browser geht ?brigens auch nicht, 123532mal probiert.
Gr??e
ryderhups

18.05.2003, 22:27 ryderhups ist offline   Profil von ryderhups Füge ryderhups deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von ryderhups AIM Screenname: heinerichuk YIM Screenname: heinerichuk
Cj-Stroker
Boss

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cj-Stroker suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi ryderhups,

Aber du bist angemeldet. Anderer Browser?

Ich kann sowas nicht nachpr?fen.
Die normale Anmeldung geht einwandfrei.

Wenn es ein User dennoch mal nicht schafft, dann kann er sich bei mir melden. Dann schalte ich ihn direkt frei.

MFG

Cj-Stroker

19.05.2003, 00:40 Cj-Stroker ist offline   Profil von Cj-Stroker Füge Cj-Stroker deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cj-Stroker senden Homepage von Cj-Stroker Füge Cj-Stroker in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Cryptox2001 YIM Screenname: cjstroker
ryderhups
Jungspunt

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ryderhups suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo cj,
habe lange gek?mpft und dann (w?rg) den MS IE genommen.
Ich habs gesagt und nun ist mir schlecht.
ryder**w?rg**

19.05.2003, 09:47 ryderhups ist offline   Profil von ryderhups Füge ryderhups deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von ryderhups AIM Screenname: heinerichuk YIM Screenname: heinerichuk
HelmutH
Moderator

Herkunft: Oberhausen/NRW
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von HelmutH suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi CJ

Zitat:

La? mich raten: Du benutzt Aweb!!! Richtig?

Nein es war nicht AWeb, es funktionierte ?ber Netscape nicht.
Aber wie Du sieht, klappt es wieder .

27.05.2003, 01:09 HelmutH ist offline   Profil von HelmutH Füge HelmutH deiner Freunde-Liste hinzu Email an HelmutH senden
Cj-Stroker
Boss

Freut mich das es geklappt hat.

Bisher war mir nur bekant, da? AWeb (die Gurke) da Probleme machte.

Auf PC hab ich keine Ahnung. Habe nur Amiga.

MFG

Cj-Stroker

27.05.2003, 18:00 Cj-Stroker ist offline   Profil von Cj-Stroker Füge Cj-Stroker deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cj-Stroker senden Homepage von Cj-Stroker Füge Cj-Stroker in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Cryptox2001 YIM Screenname: cjstroker
turrican4
Foren As

Herkunft: BRD
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von turrican4 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi

jetzt mu? ich aber protestieren.Was hei?t denn hier nur Amiga!!!!!!!Und wenn es etws gibt,was als eine Gurke bezeichnet werden kann,dann sind das die Sklaven Rechner von Billy Geiz,oder wieder hei?t.Wie hei?t noch der sch?ne Satz,wenn man gro?en mi?t bauen will,dann braucht man einen PC!!!Danke das ich mir den Satz ausgeliehen habe.
Ich meine,alle die einen Amiga emulieren,das sind f?r mich keine Windows user.
Gru?
Turrican4

Dieser Beitrag wurde von turrican4 am 27.05.2003, 23:47 Uhr editiert.

27.05.2003, 23:46 turrican4 ist offline   Profil von turrican4 Füge turrican4 deiner Freunde-Liste hinzu Email an turrican4 senden
ryderhups
Jungspunt

hallo,
hab gerade turrican 4`sBeitrag gelesen. Mu? dazu auch mal was sagen.
Eigentlich bin ich wie cj-stroker auch ein reiner Amiga-Mensch. Hab dieses feeling wie bei der Arbeit mit meinen Amigas (oder beim Zocken) nie auf irgendeiner Platform gefunden.
Aber, wenn man wie ich, als nicht-Programmierer, mal etwas anspruchsvolleres im Bereich Bild/Videobearbeitung machen will gibts f?r den PC im Moment keine alternative. Ich will mich mal selbst zitieren:
Die PCs sind im Moment allerdings auch nicht wegzudenken, ich hab auch schon mal Bildbearbeitung am Amiga (immerhin 2000er mit Blizzard 2060, 128 mb Ram, und Picasso IV Grafik) gemacht, aber bei mancher Funktion kann man zwischendurch schon mal ein Studium beenden oder ein Haus bauen bis das Abgearbeitet ist. Mit z.B. meinem Athlon 2000 XP ist das dann nur ein Mausklick und ein paar Sekunden. Darum hoffe ich ja auch mal das man solche Sachen dann auf einem G4 auch zumindest in vergleichbarer Zeit unter OS 4 machen kann.
Eine PPC-Karte f?r den 1200er bringts im Moment auch nicht. Viel zu langsam und viel zu wenig Software. F?r Billyboys Absturzware siehts da ganz anders aus. Und komm mir jetzt nicht mit Linux oder MacOS. Linux ist mir zu kompliziert und Apfel-Kram zu teuer, ich mu? f?r mein Geld noch richtig arbeiten. Die einzige alternative, m?glicherweise, k?nnte das Amiga OS 4 auf einem AmigaOne Board sein, falls es mal irgendwann fertig wird und nicht auch der letzte Programmierer f?r ordentliche Software abspringt.
Hm, bin schon wieder am schwafeln, sollte das vielleicht irgendwo anders einstellen.
Gru?
ryderhups

28.05.2003, 11:01 ryderhups ist offline   Profil von ryderhups Füge ryderhups deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von ryderhups AIM Screenname: heinerichuk YIM Screenname: heinerichuk
turrican4
Foren As

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von turrican4 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi

ich meine die PCs sind billiger als ein Apfelrechner,oberfl?chlich gesehen.
was aber n?tz mir ein Rechner,bei dem immer nur das billigste eingebaut wird und ein paar Wochen sp?ter die Soundkarte raus fliegt,weil die Qualit?t nix taugt,danach die Grafikkarte.Und dann das Wind owe.Das ist wie ein Auto
dem man erstmal einen Turbolader einbauen mu? damit sich das Gef?hrt erstmal bewegt.
Wind owe ist zudem der gr??te resourcen vernichter den ich kenne.Bei mir auf der Arbeit hat mal ein alter Z80 mit 2MB das selbe gemacht wie jetzt ein 333 mit 512MB.
Da braucht man nix mehr zu sagen.Doch,der Z80 hat das genauso schnell gemacht.Aber jedem das seine sage ich mir immer!
Gru?
Turrican4

Dieser Beitrag wurde von turrican4 am 28.05.2003, 21:32 Uhr editiert.

28.05.2003, 21:30 turrican4 ist offline   Profil von turrican4 Füge turrican4 deiner Freunde-Liste hinzu Email an turrican4 senden
ryderhups
Jungspunt

Hallo turrican4,
ich glaub du hast mich da mi?verstanden. Durch die weite verbreitung und die relativ geringen Preise ist man doch f?rmlich gezwungen Windows-Rechner zu benutzen. Schau mal, so als Beispiel:
Ich hab nen 2000er mit ner 2060 Turbo und Picasso IV + Paloma + Concierto + Pablo + IOblix + Micronik BigTower. Das war zu seiner Zeit eine echte Rakete und konnte alles bis auf Kaffee kochen. Trotzdem dauerte das simple Bearbeiten eines Photos (Rote Augen, Farb- und Helligkeitsanpassung) bei meinen Anspr?chen im optimalen Fall eine gute halbe Stunde (ein paar mal was verbessern und r?ckg?ngigmachen eingeschlossen).
Mag sein das das mit PPC am Amiga jetzt schneller geht, aber schau Dir die elendige Bastelei mal an und sag mir mal was das kostet. Wenn ich jetzt mit nem PC unter Windows sowas mache, dann nur weils einfacher, schneller und viel billiger ist, nicht weil ich die PCs mag.
Hab ?brigens gerade auf meinem 2. PC ne Schutzverletzung und kann das Sc hei?ding im Moment nur im abgesicherten Modus hochfahren, der sollte gerade ein Video aufnehmen und als SVCD brennen.
Das k?nnte ich mit meinen Amigas schon mal garnicht.
Ich hoffe deshalb auf das OS 4, werd aber keinen Cent daf?r ausgeben wenn man kein vern?nftiges Programm daf?r bekommt. Ich bin jetzt 40 Jahre alt, davon hab ich 22 auf dem Bau gearbeitet und das ist mir zuviel Knochenarbeit um das Geld f?r irgendwelchen Schrott auszugeben. Und ich denke mal da gibts unter den vielen anderen Amiga-Beknackten (denn so ein bisschen beknackt mu? man ja wohl sein um nach 10 Jahren hin und her immer noch einen Amiga zu haben) viele die wie ich denken. Deshalb denke ich, da? man ?usserungen wie Deine sorgf?ltig ?berdenken m??te bevor man sie in einem offenen Forum macht. Ich hab bis jetzt schon so viel Unfug geh?rt ?ber Computer, Betriebssysteme und deren Benutzer und kann doch sagen das jedes System das ich kannte irgendwo sein Gutes hatte (siehe oberes Geschwafel). Was die Resourcenbelange von Windows angeht, v?llig richtig, aber was n?tzt mir ein" resorcenschonendes" Arbeiten wenn ich es mir einfach nicht leisten will weil ich einfach unverh?ltnism??ig viel f?r verh?lnism??ig wenig bezahlen soll? So wird in der freien Marktwirtschaft da ein Schuh draus, denkst Du denn das gerade heute das Geld so locker sitzt?
?berleg mal
ryderhups

... ach ja ich verga?:
an den PCs Athlon XP 2000 und P IV 1500 hab ich mindestens ein Jahr schon nichts mehr ausgewechselt, an meinen Amigas eigentlich st?ndig.

Dieser Beitrag wurde von ryderhups am 28.05.2003, 22:23 Uhr editiert.

28.05.2003, 22:17 ryderhups ist offline   Profil von ryderhups Füge ryderhups deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von ryderhups AIM Screenname: heinerichuk YIM Screenname: heinerichuk
turrican4
Foren As

Hi

Thema zuverl?ssigkeit:Was l?uft denn wohl stabiler?????
Ich meine ich kenne welche,die meinen ihr xp l?uft einwandtfrei,ich kenne auch welche die die Bildzeitung lesen oder Sonntags in die Kirche gehen.Wenn mir einer sagt xp das 95 oder das 2000 l?uft stabiler als ein Amiga Os,da wei? ich was ich davon zu halten habe.
Kennst du den unterschied zwischen einen Virus und einem Wind owe?

Der Virus l?uft stabil!!!!
Aber nix f?r ungut.Wie sagen die Japaner Qualit?t ist,ws gekauft wird.
Bis denne
Turrican4

Dieser Beitrag wurde von turrican4 am 29.05.2003, 02:43 Uhr editiert.

29.05.2003, 02:42 turrican4 ist offline   Profil von turrican4 Füge turrican4 deiner Freunde-Liste hinzu Email an turrican4 senden
ryderhups
Jungspunt

Zuverl?ssigkeit?
Nenn mir ein Amiga-programm bei dem ich in vern?nftiger Zeit zu einem vern?nftigen Preis Video-Bearbeitung machen kann - inklusive Trickbearbeitung (Blue-oder Greenbox ).
ryderhups

29.05.2003, 11:45 ryderhups ist offline   Profil von ryderhups Füge ryderhups deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von ryderhups AIM Screenname: heinerichuk YIM Screenname: heinerichuk
turrican4
Foren As

HI

was hat Zuverl??igkeit mit dem Preis zu tun???
Was nennst du vern?nftiger Preis???
Wenn ich vergleiche,was ein Amiga Programm,anhand der St?ckzahlen die verkauft werden gemessen,kostet,und das der Windosen,werdet ihr doch ganz klar ?ber den Tisch gezogen.Selbst wenn,schon mal was von Draco geh?rt?Den einzigen nachteil den wir Amiga-user haben ist die Geschwindigkeit.Selbst da werden Windosen-user noch verarscht.Gigahertz,alles blendwerk.Was n?tzt dir ein 3Gigahertzprozessor,wenn du einen Bus hast der 133mhz oder 256mhz hat.Selbst da ist der Pegasus bzw Aone auf dem Vormarsch.Die Zahl der Wind owe-user sinkt t?glich.Wieviel brauchst du davon allein schon um das DING nur zu bewegen.Windows ist M?ll!!!Das ist nicht nur meine Meinung und die der verbliebenen Amiga-user.Sieh nur mal wieviel Institutionen zu Linux wechsel,die brauchen ein System,daas nicht gleich abst?rzt,nur weil die gerade mal Bl?hungen haben.Nimms nicht pers?nlich!!!!Aber das ist nun mal so,das liegt in der Verantwortung von der MC Hamburger Kopie.
In Sachen Geschwindigkeit,es gibt einen Power-PC Prozessor mit 2,5gig,mit dem Packenn die schon jetzt den 3Pentzium in den Sack.
Sorry,nimms bitte nicht pers?nlich!!Wenn ich wechseln sollte,dann ist das GARANTIERT keine Winddose.
Solong
Turrican4

29.05.2003, 12:26 turrican4 ist offline   Profil von turrican4 Füge turrican4 deiner Freunde-Liste hinzu Email an turrican4 senden
ryderhups
Jungspunt

Hallo,
ich glaub wir reden aneinander vorbei. Glaubst Du ich h?tte nicht gern einen Amiga der alles was ich will macht? Ich sag doch nur das ich mir das was ich brauche da hole wo ichs kriegen kann. Ich hab damals auch auf die PPC f?r den 2000er von Phase V gewartet. Hatte damals sogar angeboten nach Leuten zu suchen die eine Anzahlung machen (1998 gabs hier noch ein paar). Doch jetzt haben wir 2003, G4s und andere Hardware das es einem schwindelig wird und das einzige zeitgem??e ist das jetzt schon teilweise veraltete amigaone board. Im Moment gibts daf?r nur das Freak-Linux das so schwer zu konfigurieren ist das jeder vern?nftige Mensch der noch ein Leben neben dem Computer hat die Finger davon l?sst. Und f?r ne G3 PPC Karte geb ich keinen Cent aus, Die Dinger bringens f?r meine Verh?ltnisse nicht.
Erinnerst Du Dich an Deinen Autovergleich? Du hast Deinem Amiga doch den Turbo reingeschraubt - h?tte ich auch gerne nur wozu? Glaubst Du das da f?r die Amigas noch ein Leben nach dem Tod kommt? Alles was am Amiga original war wird doch mitlerweile von Zusatzmodulen erledigt ( CPU, Sound, Grafik serielle und parallele Schnittstellen). In einem Krankenhaus w?r das dann wohl die Intensivstation - alles zus?tzliche h?tte man besser als neuen Amiga ohne die alten Hardware-Restlasten verwirklichen k?nnen. Das ist f?r mich ja dert Grund auf den AOne zu warten, der wird hoffentlich mal wirklich was ver?ndern. Deshalb nutze ich in der zwischenzeit Intel-PCs weil die das k?nnen was die Amigas nicht k?nnen. Nur f?r zwischendurch kann ein Mac wohl nicht das Wahre sein. Und die Ressourcenverschwendung - Sch... drauf hab mir gerade 2x256 mb DDR-Ram gekauft, neu mit Garantie von Micron f?r 40?. Nach einem Jahr das erste mal das ich f?r die PCs was gekauft hab. Werde auch nichts mehr daf?r kaufen, die machen jetzt was ich m?chte in angemessener Zeit- DAS IST ES WAS Z?HLT. Wenn das AmigaOS4 da mithalten kann, auch mit Programmen f?r Anwender, dann reden wir weiter.
Gru?
ryderhups
PS Wozu sollte ich mir nen DRACO holen, die Dinger sind f?r mich ?berhaupt nicht zu gebrauchen. Und die Preise, mein 2000er Athlon mif gForce 3 und Soundblaster hat ungef?hr dasselbe gekostet wie meine Blizzard 2060 , waren damals, knapp 2000 Mark. Dann waren da noch 1500DM f?r die P IV mit den 3 Modulen knapp 300DM f?r 128mb Ram und 250DM f?r die IOBlix und 200 f?r Netzwerkkarte.

Dieser Beitrag wurde von ryderhups am 29.05.2003, 14:19 Uhr editiert.

29.05.2003, 14:09 ryderhups ist offline   Profil von ryderhups Füge ryderhups deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von ryderhups AIM Screenname: heinerichuk YIM Screenname: heinerichuk
turrican4
Foren As

Hi Ryderhups

wenn ich im moment nicht im falschen Film bin,m??te in die A+ mal nach lesen,war der oder ist,macht der Draco doch genau das was du machst.Nur eben langsamer,und das zu einer Zeit,wo komiker Billy nicht mal geahnt hat wozu der Draco f?hig ist.

Ich meinte auch die PCs f?r 700 oder 800 Euro.Bei uns im PC Laden hatten die so einen,Sound on Board,Grafik on Board,das hat der Amiga vor 15Jahren schon gehabt.Ne Architektur wie der Turm von Pisa.Meine Kritik gilt ja nicht f?r den Rechner (es gibt da auch vern?nftige,die haben aber auch ihren Preis und wirst du auch nicht f?r 1000E kriegen)sondern viel mehr dem Wind owe.Im Video Bereich,da mu? ich dir recht geben,taugt der Amiga von der Geschwindigkeit her,nicht all zuviel.Wind owe ist der Trabby in der Formel 1 der Software.
Ich bin ein wahrer Wind ows gegner.
Wie hat die Elke Heidenreich mal gesagt,Zitat"Schei?e schmeckt,Millionen von Fliegen k?nnen sich nicht irren,Zitat ende.
Also bis denne
Turican4

Dieser Beitrag wurde von turrican4 am 30.05.2003, 00:32 Uhr editiert.

30.05.2003, 00:24 turrican4 ist offline   Profil von turrican4 Füge turrican4 deiner Freunde-Liste hinzu Email an turrican4 senden
ryderhups
Jungspunt

Moin Turrican4,
ich liebe Windows auch hei? und innig, fast wie Du. Ist mir v?llig klar das ein Draco ne Super-Maschine ist mit der man alles machen kann, ist leider viel zu spezialisiert und ?ber die Kosten mag ich garnicht nachdenken. Ich versuch auch nur die Zeit zum n?chsten, schnellen Amiga zu ?berbr?cken (Daumendr?cken das das was wird). Das mit dem 1000? PC: es mu? nicht immer das neuste sein, Qaulit?t ist wichtig und wenn es nicht unbedingt das Schnellste (der 2. ist manchmal der bessere) sein mu? kriegt man das durchaus hin. Im ?brigen kenn ich ein paar PCler die immer das allerneuste haben m?ssen, da kann man dann auch schon mal ein Schn?ppchen machen. Baue da neue Hardware ein und kriege daf?r die alten Sachen, hier in der Computerw?ste in der ich wohne geht das auch. Hatte zeitweise schon ein Nebengewerbe angemeldet. Naja, endlich mal wieder ein vern?nftiges Gespr?ch, mir hats jedenfalls Spa? gemacht.
Beste Gr??e
ryderhups

30.05.2003, 01:01 ryderhups ist offline   Profil von ryderhups Füge ryderhups deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von ryderhups AIM Screenname: heinerichuk YIM Screenname: heinerichuk
turrican4
Foren As

Hi Ryderhups

ich warte auch sehnlichst auf die neue Hardware,habe aber die Bef?rchtung das es mit dem A1 nix wird,die konkurenz vom Pegasus ist,wir mir scheint,ein wenig mehr uf zack,wie die von Eyetech.Eyetech hingt immer ein bi?chen hinterher in der Entwicklung.Alleine schon wegen der Sache mit den gel?teten Chips und dann auf einmal gesockelt,nachdem Pegasus das schon hatte,da spielt wohl auch die Kohle mit rein.Da scheint beim Pegasus mehr hinter zustecken.
Da sind auch die H?ndler,ich wei?,das es einen H?ndler gibt f?r den ist der Pegasus der nachfolge amiga und Morph os das os4.0.

Wie dem auch sei,der neue Amiga ob der oder der wird mehr kosten als ein PC,mir ist es das aber wert!!!
Ich werde erst mal abwarten.Ich werde auch meinen A2000 wieder parat machen,da auf meiner PPC viele Spiele nicht mehr laufen.

Ist auch f?r mich interessant mit jemand zu diskutieren.Ansonsten sind die Foren recht tod,im moment,alles wartet voller Spannung auf die erl?sende Nachricht,oder die haben Themen,da mu? ich passen,da k?nnt ich auch versuchen,mit einem Chinesen zu plaudern.
Bis zum n?chsten plausch.?brigens,einen Vorteil hat Wind owe,ich bek?me schneller hilfe,wenn was ist.Und das kommt oft vor das mans braucht.
Turrican4

Dieser Beitrag wurde von turrican4 am 30.05.2003, 15:34 Uhr editiert.

30.05.2003, 15:26 turrican4 ist offline   Profil von turrican4 Füge turrican4 deiner Freunde-Liste hinzu Email an turrican4 senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: