Startseite
Amiforce 2.1     Amiforce-News Amiforce-News Amiforce-Forum Amiforce-Forum Amiforce-Chat/IRC-Chat Amiforce-Chat/IRC-Chat Gästebuch Gästebuch Kontakt mit dem Webmaster aufnehmen Kontakt mit dem Webmaster aufnehmen

Amiblitz3
Amiblitz2(alt)
Storm Wizard
Abakus-Design
Helpguide
Toolsguide
Tipps&Tricks
Gamesfun
Links
Download
Musik

Bugfixes am Forum
Subdomains aktiviert
Counterscript entfernt
  Navigation:   Index / 
Amiforce Forum - Forum-Zitatantwort
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite Bugtracker Chat Irc
Amiforce Forum » Amiforce (Intern) » Forum-Zitatantwort » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Brunadi
Tripel-As

Herkunft: Voitsberg/Oesterreich
Forum-ZitatantwortAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Brunadi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo cj-stroker

Jetzt bin ich schon seit Juni Mitglied in Deinem Forum und
wei? noch immer nicht, wie das mit einer Zitatantwort
funktioniert.
Bei den FAQ habe ich auch nichts gefunden.
Kannst Du mir das bitte erkl?ren.

Gru? Brunadi

Dieser Beitrag wurde von Brunadi am 05.12.2002, 17:38 Uhr editiert.

05.12.2002, 17:34 Brunadi ist offline   Profil von Brunadi Füge Brunadi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Brunadi senden Homepage von Brunadi
tasker
Tripel-As

Herkunft: Mama & Papa - leider
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von tasker suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brunadi
Hallo cj-stroker

Jetzt bin ich schon seit Juni Mitglied in Deinem Forum und
wei? noch immer nicht, wie das mit einer Zitatantwort
funktioniert.

Du mu?t nur den passenden Knopf dr?cken.
Zitat:
Original von Brunadi
Bei den FAQ habe ich auch nichts gefunden.
Kannst Du mir das bitte erkl?ren.

Gru? Brunadi

Und zum Schlu? ein winzige Prise copy&paste

Gru?

tasker

der tasker
(wer auch sonst)
-------------------------------------------------------------------------------------

Ein Lächeln am Morgen - und der Tag ist Dein Freund

05.12.2002, 20:07 tasker ist offline   Profil von tasker Füge tasker deiner Freunde-Liste hinzu Email an tasker senden Homepage von tasker AIM Screenname: tasker01
Brunadi
Tripel-As

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Brunadi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tasker

Besten Dank f?r die "ersch?pfende" Auskunft.
Bevor Du das n?chste Mal so eine Auskunft gibst, la? es
lieber bleiben unter dem Motto:
"H?ttest Du geschwiegen, w?rst Du ein Weiser geblieben".
Vielleicht solltest Du auch Dein Avatar ?ndern und eins
der Mainzelm?nnchen nehmen.

Bei solchen Antworten wundert es mich nicht, da? dieses
Forum fast nicht besucht wird.

Brunadi

06.12.2002, 08:33 Brunadi ist offline   Profil von Brunadi Füge Brunadi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Brunadi senden Homepage von Brunadi
tasker
Tripel-As

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von tasker suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Brunadi,

das ist doch kein Grund, gleich so b?se zu sein. Ich konnte ja nicht ahnen, da? es wirklich so schwer ist, in dem Forum mit Zitat-Anworten zu arbeiten.

Also, wo genau legt dein Problem?

In dem Beitrag, den Du zitieren m?chtest, findest Du die Kn?pfe "Zitieren", "Editieren", "Suchen" und "Melden". F?r Dich d?rfte ja nur der erste Knopf interessant sein. Den dr?ckst Du einfach. Dann hast Du das Eingabefeld mit dem gesammten Text, den Du zitieren m?chtest.

Wenn Du einzelne Satzteile zitieren wllst, dann l?schst Du einfach den Rest, allerdings mu?t Du darauf achten, da? die Befehle f?r das Zitat noch erhalten bleiben.

Du kannst nat?rlich auch mehrere Teile des Textes zitieren. Benutze dazu einfach das anf?hrende "quote" (mit der eckigen Klammer) f?r den Beginn aund das abschlie?ende "/quote" f?r das ende des Zitats.

tasker

der tasker
(wer auch sonst)
-------------------------------------------------------------------------------------

06.12.2002, 09:22 tasker ist offline   Profil von tasker Füge tasker deiner Freunde-Liste hinzu Email an tasker senden Homepage von tasker AIM Screenname: tasker01
Brunadi
Tripel-As

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Brunadi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Tasker

Besten Dank. Ich wu?te wirklich nicht, wie das geht.
Nichts f?r ungut. Ich war wirklich etwas ver?rgert,
denn Deine erste Antwort war nur f?r jemand, der
das mit den Zitatantworten bereits kennt.

Gru? Brunadi

06.12.2002, 13:47 Brunadi ist offline   Profil von Brunadi Füge Brunadi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Brunadi senden Homepage von Brunadi
tasker
Tripel-As

Klappt es denn jetzt wenigstens?

Gru?

tasker

der tasker
(wer auch sonst)

06.12.2002, 14:34 tasker ist offline   Profil von tasker Füge tasker deiner Freunde-Liste hinzu Email an tasker senden Homepage von tasker AIM Screenname: tasker01
Brunadi
Tripel-As

Zitat:
Original von tasker
Klappt es denn jetzt wenigstens?

Ich denke schon. Danke nochmals.
Gru? Brunadi

06.12.2002, 16:39 Brunadi ist offline   Profil von Brunadi Füge Brunadi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Brunadi senden Homepage von Brunadi
tasker
Tripel-As

Zitat:

Ich denke schon. Danke nochmals.

Na, so wie es ausschaut, klappt es ja recht gut.

Nichts f?r ungut, wenn meine Antowort nicht ganz den ?blichen Geflogenheiten entsprach. Aber sie war weder b?se, noch ironisch oder sonst was in der Art gemeint.

Naja, zugegeben, vielleicht ein wenig besserwisserisch. Aber daran werde ich arbeiten. OK?

Zitat:

Gru? Brunadi

Den Gru? geb ich zur?ck

Einen sch?nen Start ins Wochenende

tasker

p.s. Verpetz mich nicht bei CJ

der tasker
(wer auch sonst)

06.12.2002, 16:47 tasker ist offline   Profil von tasker Füge tasker deiner Freunde-Liste hinzu Email an tasker senden Homepage von tasker AIM Screenname: tasker01
Brunadi
Tripel-As

Zitat:
Original von tasker

Na, so wie es ausschaut, klappt es ja recht gut.
Nichts f?r ungut, wenn meine Antowort nicht ganz den ?blichen Geflogenheiten entsprach. Aber sie war weder b?se, noch ironisch oder sonst was in der Art gemeint.
Naja, zugegeben, vielleicht ein wenig besserwisserisch. Aber daran werde ich arbeiten. OK?

Zitat:
Original von tasker

Den Gru? geb ich zur?ck
Einen sch?nen Start ins Wochenende
tasker
p.s. Verpetz mich nicht bei CJ

Ich glaube jetzt hab ichs kapiert. Dauert manchmal etwas
l?nger

Gru? Brunadi

06.12.2002, 17:15 Brunadi ist offline   Profil von Brunadi Füge Brunadi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Brunadi senden Homepage von Brunadi
Cj-Stroker
Boss

Herkunft: Ramsen (Pfalz)
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cj-Stroker suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Brunadi,

Habe mich zwar rausgehalten, doch ein bischen tut es schon weh, wenn man in einer Wunde rumstochert.

Zitat:

Bei solchen Antworten wundert es mich nicht, da? dieses
Forum fast nicht besucht wird.

Das hat gesessen.
Ich habe mir immer die gr??te M?he gegeben und war auch der Meinung, da? sowohl ich, als auch manch andere (von den wenigen) ihr bestes gegeben haben dir zu helfen. Tasker ist neben dir eigentlich der einzige, der noch aktiv was macht.
Du bist neben uns beiden der einzige, der schon l?ngere Zeit hier ist.

Ich hatte heute nicht viel Zeit, weil ich noch einiges f?r die Messe regeln mu?te.

Bist du etwas gereizt?

http://abakus-design.amiforce.de

06.12.2002, 23:21 Cj-Stroker ist offline   Profil von Cj-Stroker Füge Cj-Stroker deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cj-Stroker senden Homepage von Cj-Stroker Füge Cj-Stroker in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Cryptox2001 YIM Screenname: cjstroker
Brunadi
Tripel-As

Hi cj-Stroker

Vielleicht war ich etwas zu grob. Hab mich auch bei Tasker entschuldigt.

Aber wenn man etwas wirklich nicht wei?, erwartet man schon eine richtige
Antwort und nicht:

"Du mu?t nur den passenden Knopf dr?cken.
und zum Schlu? ein winzige Prise copy&paste"

Diese Antwort reicht f?r jemanden, der alles bereits genau wei? und der
w?rde auch nicht anfragen.

Ich m?chte mich nochmals entschuldigen und hoffentlich ist in Deinem Forum
bald etwas mehr los.

Sch?nes Wochenende allen. Seid ihr in Aachen ?

Gru? Brunadi

Dieser Beitrag wurde von Brunadi am 07.12.2002, 09:36 Uhr editiert.

07.12.2002, 09:36 Brunadi ist offline   Profil von Brunadi Füge Brunadi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Brunadi senden Homepage von Brunadi
tasker
Tripel-As

Hi Brunadi,

immer sch?n locker bleiben.

1. war es eine Sache zwischen uns beiden und die haben wir ja gekl?rt.

und

2. sind wir ja nicht aus Zucker, so da? schon der kleinste Tropfen Wasser Sorgen bereiten m??te.

Wir beide haben den richtigen Weg gew?hlt - den Weg der Ann?herung. So wie es sich normalerweise f?r zivilisierte Menschen geh?rt. Kriege sind schon aus ?hnlich l?cherlichen Anl??en entstanden.

So, ich erwarte heute einen ganzen Haufen neuer DVDs und bereite mich auf ein interessantes "Kino-"Wochenende vor. Das Wetter ist ja ohnehin der Jahreszeit entsprechend mies.

In dem Sinne ein erf?lltes Wochenende euch allen hier aus Rotenburg

tasker

der tasker
(wer auch sonst)

07.12.2002, 10:17 tasker ist offline   Profil von tasker Füge tasker deiner Freunde-Liste hinzu Email an tasker senden Homepage von tasker AIM Screenname: tasker01
Brunadi
Tripel-As

Hi Tasker

Viel Spa? mit Deinem DVD`s. Hoffentlich hast Du dann bis
Sonntagabend nicht Augen im Format 16:9.

Gru? Brunadi

07.12.2002, 11:30 Brunadi ist offline   Profil von Brunadi Füge Brunadi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Brunadi senden Homepage von Brunadi
Cj-Stroker
Boss

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cj-Stroker suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Brunadi

Is ja nicht schlimm.
War halt nur der Satz mit dem Besuchen des Forums.
Bin schon entt?uscht genug, wenn es keiner nutzt.

Du warst aber nicht auf der Messe. Oder?
Wenn nicht, da haste auch nix verpasst.

MFG

Cj-Stroker

09.12.2002, 01:47 Cj-Stroker ist offline   Profil von Cj-Stroker Füge Cj-Stroker deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cj-Stroker senden Homepage von Cj-Stroker Füge Cj-Stroker in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Cryptox2001 YIM Screenname: cjstroker
tasker
Tripel-As

Zitat:
Original von Cj-Stroker

Du warst aber nicht auf der Messe. Oder?
Wenn nicht, da haste auch nix verpasst.

Hi CJ,

mach doch mal in den News hier einen Eintrag, damit auch ich Unwissender etwas ?ber die Messe erfahre. Gibt es tats?chlich einen C1?

Gru?

tasker

der tasker
(wer auch sonst)

09.12.2002, 06:51 tasker ist offline   Profil von tasker Füge tasker deiner Freunde-Liste hinzu Email an tasker senden Homepage von tasker AIM Screenname: tasker01
Cj-Stroker
Boss

Hi tasker,

Habe hier ins Forum mal mein Messe-Statement von der Mailingliste der Amiga-Freunde Pfalz in etwas ge?nderter Form (ins Forum) reingesetzt.
Ist nicht ganz neutral. Habe halt ich geschrieben.

MFG

Cj-Stroker

Dieser Beitrag wurde von Cj-Stroker am 11.12.2002, 00:33 Uhr editiert.

11.12.2002, 00:32 Cj-Stroker ist offline   Profil von Cj-Stroker Füge Cj-Stroker deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cj-Stroker senden Homepage von Cj-Stroker Füge Cj-Stroker in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Cryptox2001 YIM Screenname: cjstroker
Antidote
Tripel-As

Herkunft: Hannover
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Antidote suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey Tasker:
Rotenburg in Niedersachsen??? :-)
@CJ, das mit der Forumnutzung ist halt immer so ne Sache!!!
Da es nun nicht Millionen User gibt, schiessen sich halt die meisten
auf die amiga.news sachen ein :-(
Da wird halt mit am schnellsten geholfen!!!
Aber Deins d?rfte doch f?r AMHuhn und ABlitz interessant sein!!
Allerdings hat sich bei Dir ja in Sachen ABlitz auch nicht mehr
viel getan, was???

So noch zum Schluss:
Kannst Du meinen Usernamen in Antidote um?ndern :-) ??
Ciao Antidote

PS: Der den Regenbogen satt hat!!!!

17.12.2002, 01:47 Antidote ist offline   Profil von Antidote Füge Antidote deiner Freunde-Liste hinzu Email an Antidote senden Homepage von Antidote
Cj-Stroker
Boss

Hi Rainbow oder besser/schlechter Antidote.

Habe schon letztens gemerkt, da? du einen anderen Namen nutzt.
Deine Email-Adresse kenne ich n?mlich.

Wu?te also gleich, wer du bist.

Du alter Mosler.

Mu? erst mal gucken, wie das geht.
Kann man das nicht im Profil ?ndern?

MFG

Cj-Stroker

17.12.2002, 02:22 Cj-Stroker ist offline   Profil von Cj-Stroker Füge Cj-Stroker deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cj-Stroker senden Homepage von Cj-Stroker Füge Cj-Stroker in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Cryptox2001 YIM Screenname: cjstroker
Cj-Stroker
Boss

Rainbow = RIP

M?ge er in Frieden ruhen.

MFG

Cj-Stroker

17.12.2002, 02:26 Cj-Stroker ist offline   Profil von Cj-Stroker Füge Cj-Stroker deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cj-Stroker senden Homepage von Cj-Stroker Füge Cj-Stroker in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Cryptox2001 YIM Screenname: cjstroker
Antidote
Tripel-As

Herkunft: Hannover
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Antidote suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Thanx CJ!!! :-))
Ging halt nicht selber zu ?ndern!!!!
Meinst Du etwa MorphOSler???
Ich halt mich da aus allem raus ;-)
Geht mir ziemlich am A.... vorbei!!!
Solange nix da ist, laber ich auch nicht was besser oder schlechter ist!!

Naja, bekomme jetzt in ein oder 2 Wochen meinen Zweitrechner (neben meinem 060er!!!)
Es ist ein.....
BPPCAmiga mit os3.9 und so, hehehe.
Dann baue ich mir mal nen Netzwerk hier mit Amigas und zocke mit
nen paar Kumpels (sofern sie wollen ;-)
Kann mir dann auch endlich mal AMHuhn angucken!!! ;-)
Bis die Tage
Antidote

17.12.2002, 20:32 Antidote ist offline   Profil von Antidote Füge Antidote deiner Freunde-Liste hinzu Email an Antidote senden Homepage von Antidote
Cj-Stroker
Boss

AMHuhn ist kein PPC-Game !

Der 060'er ist f?r AMHuhn optimal. Es mu? nur noch eine Graka vorhanden sein.

Wegen Amiblitz ist das so eine Sache.
Im Moment habe ich leider nicht so sehr viel zeit.
Da sind die Priorit?ten eben etwas anders verteilt.

Wenn ich jedoch ein komplettes Paket mit einer neuen ?ffentlichen und stabilen Version bekomme, die zu dem noch in deutsch erscheint (Bernd braucht daf?r nur einmal compilieren), dann mache ich wieder in absehbarer Zeit eine Distri fertig.

Allerdings m??te mich da mal wieder Jemand in die ?nderungen einweihen, damit die Sache auch komplett ist und alles l?uft.
Bin echt nicht mehr auf dem Laufenden.

Sobald wieder mehr Luft ist, werde ich Bernd mal deswegen anhauen.

Jetzt mu? ich aber erst mal noch andere Sachen machen.

MFG

Cj-Stroker

18.12.2002, 16:39 Cj-Stroker ist offline   Profil von Cj-Stroker Füge Cj-Stroker deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cj-Stroker senden Homepage von Cj-Stroker Füge Cj-Stroker in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Cryptox2001 YIM Screenname: cjstroker
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: