Startseite
Amiforce 2.1     Amiforce-News Amiforce-News Amiforce-Forum Amiforce-Forum Amiforce-Chat/IRC-Chat Amiforce-Chat/IRC-Chat Gästebuch Gästebuch Kontakt mit dem Webmaster aufnehmen Kontakt mit dem Webmaster aufnehmen

Amiblitz3
Amiblitz2(alt)
Storm Wizard
Abakus-Design
Helpguide
Toolsguide
Tipps&Tricks
Gamesfun
Links
Download
Musik

Bugfixes am Forum
Subdomains aktiviert
Counterscript entfernt
  Navigation:   Index / 
Amiforce Forum - Stormwizard: aktive Page abfragen
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite Bugtracker Chat Irc
Amiforce Forum » AmiBlitz2/3 (Archiv) » Stormwizard: aktive Page abfragen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Gast
unregistrierter Benutzer

Stormwizard: aktive Page abfragenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

weis einer zufällig wie ich an die aktuell dargestellte Page rankomme ?

Sinn:
WzGadHit sagt mir immer nur die Gadgetnummer,wie unterscheide ich aber die darin enthaltenen Pages wenn ich z.B 2 definiert habe?

Beispiel:
es sind in einer HGroup 2 Pages (als erstes Gadget) definiert...
Voreingestellt ist die erste Page beim Programmstart...
Klicke ich nun auf den zweiten Eintrag erscheint auch die richtigerweise 2. Page, aber WZGadHit gibt immer nur 1 zurück...

Wie unterscheide ich also bei der Abfrage welche Page nun die sichtbare ist ? Das ist wichtig beim zeichnen in einen Space, ansonsten würde auf jeder Page die man anwählt immer das geliche gezeichnet

20.09.2008, 12:12  
Gast
unregistrierter Benutzer

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Blackbird

Hey Blackbird ich kann dir helfen

Nimm einfach zur Abfrage der aktuell angewählten Page WZInput

Mann oh Mann, manchmal sind die Lösungen soooo einfach

20.09.2008, 15:05  
Honitos
König

Herkunft: Hambühren/Niedersachsen
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Honitos suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@blackbird:

sorry, dass ich i.a. nicht von grosser Hilfe sein kann. Ich stolpere grade von einer Krise in die nächste - jobmäßig.

Manchmal sind solche Phasen. Ich komme nicht mal zum booten von WinUAE.

20.09.2008, 16:08 Honitos ist offline   Profil von Honitos Füge Honitos deiner Freunde-Liste hinzu Email an Honitos senden
Gast
unregistrierter Benutzer

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Honitos

Kein Problem Sven !

Ich hoffe es beruhigt sich bei dir wieder, denn "wir" brauchen dich (genauso wie Thilo!)

Mach dir mal keine Sorgen, auch wenn ich manchmal sehr "derb" rüberkomme, meine ich es bestimmt nicht so...

Du weist doch, AmiBlitz ist das "größte Game" allerzeiten, jederzeit eine andere Story, andere Action usw...

20.09.2008, 17:35  
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: